Morgen wird besser - Official, Berlin-Lichtenberg

Bar

Morgen wird besser - Official
Das Morgen wird besser wurde von uns am 01.05.14 mit dem Gedanken eröffnet, einen Ort des Wohfühlens, Feierns, Kennenlernens und Kunstgenusses zu schaffen. Das Morgen wird besser wurde von uns am 01.05.2014 mit dem Gedanken eröffnet, einen Ort des Wohfühlens, Feierns, Kennenlernens und Kunstgenusses zu schaffen. Dein "kleines Wohnzimmer" im Kiez. Besonders stolz sind wir auf unsere qualitative Bierauswahl! Diese wechseln wir oft und gern und unsere Gäste sind herzlich eingeladen, diese zu probieren oder selbst neue Bierideen mitzubringen. In regelmäßig unregelmäßigen Abständen gibt es bei uns Konzerte, Lesungen oder andere Veranstaltungen. Hier, bei uns in der Kneipe oder auf unserer Facebookseite halten wir dich darüber auf dem Laufenden. Die Verbindung zu unserem Kiez und unseren Nachbarn, die ein Teil des Morgen wird besser sind und unsere Philosophie wie wir in unseren Kiez bringen wollen, ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir unter der Rubrik „Lieblingsprojekte“ Personen und Firmen verlinkt, die ein Teil davon sind. Wir hoffen darauf, damit einen Beitrag zu leisten, den Ruf unseres Kiezes zu verbessern und ihn positiv mitzuentwickeln. Bei uns im Morgen wird besser ist daher Platz für jeden Gast unterschiedlichster Herkunft. Aber Achtung: Intoleranz und Rassismus wird bei uns nicht akzeptiert.

Adress

Hagenstraße 7a
10365 Berlin-Lichtenberg

Phone number

+49 30 120 277 18

Opening hours

Monday 18:00 - 00:00
Tuesday 18:00 - 00:00
Wednesday 18:00 - 00:00
Thursday 18:00 - 00:00
Friday 18:00 - 02:00
Saturday 18:00 - 02:00
Sunday Closed

No reservation

Attire

Casual

Price

Bar near Morgen wird besser - Official

Sonder Bar
Bar
255 meters
Cocktailbar 63
Bar
494 meters
Cafa'e Galaxy
Bar
550 meters
Pool Inn
Bar
1035 meters
Emin7 Band
1516 meters
La Bomba
Bar
1179 meters
Morgen wird besser - Official, Berlin-Lichtenberg updated