Studio für Zeitreisen, Berlin

Alternative & Holistic Health

Studio für Zeitreisen
Impressum unter Info! Kennst du das: im Leben in einer Endlosschleife festzustecken und egal, was du tust, du hast das Gefühl, da führt kein Weg raus? Ständig gerätst du an dieselben Kerle, auf die kein Verlass ist, die dich betrügen und dir nicht das geben, was du dir erhofft hast; mit den Jobs ist es auch nicht viel anders, irgendwann hast du Stress mit den Kollegen, dem Chef oder du wirst gemobbt; am Ende des Geldes ist jedes Mal immer noch so viel Monat übrig und die Kinder könnten auch ein wenig hilfsbereiter sein. Mit diesen und ähnliche Lebenssituationen bist du nicht allein, sie betreffen viele. Ist das jetzt Schicksal oder bist du ein Ofer deiner Lebensumstände, abhängig von anderen, die sich partout nicht ändern wollen deinetwegen? Was meinst du? Wie fühlt es sich an, wenn ich sage, dass ich dir die Hoffnung auf Selbstbestimmung zurückgeben kann? Was würdest du dazu sagen, dass ich dir helfen kann, aus deiner Opferrolle auszusteigen? Wollen wir gemeinsam dein Leben vom Kopf wieder auf die Füße stellen? Bist zu bereit für Veränderungen, für ein neues Denken? Wenn dein inneres Gefühl zu all dem oder wenigstens zu einigen Aspekten "JA" ruft, dann bist du bei mir willkommen. Ich helfe dir, wie ich schon vielen meiner Klienten in meinem Studio für Zeitreisen geholfen habe. Die Techniken, mit denen ich arbeite, sind sehr vielfältig. Ich passe sie dir und deinem Problem an. Inzwischen habe ich ein Händchen dafür, wie wir dein Problem entschlüsseln und lösen. Mehr zu meiner Arbeitsweise erfährst du hier: http://bit.ly/1KTIfaK

Adress

Kienbergstr. 1
12685 Berlin

Phone number

030-99006104

Opening hours

Monday 10:00 - 22:00
Tuesday 10:00 - 22:00
Wednesday 10:00 - 22:00
Thursday 10:00 - 22:00
Friday 10:00 - 22:00
Saturday 10:00 - 22:00
Sunday Closed

Parking

Street

Price

Studio für Zeitreisen, Berlin updated