Daimlers | Unter den Linden - Restaurant in der Mercedes-Benz Gallery, Berlin

International Restaurant

German Restaurant

Daimlers | Unter den Linden - Restaurant in der Mercedes-Benz Gallery
Daimlers | Unter den Linden - Restaurant in der Mercedes-Benz Gallery Berlin Eintreten und Platz nehmen Nehmen Sie Platz direkt am wohl schönsten Boulevard Berlins. Das Team um Küchenchef Fabian Cassellius verwöhnt Sie mit herzlichem Service und modern interpretierten Ess-Klassikern. 30 Personen finden im stilvollen Restaurant Platz. Die Sonnenterasse direkt Unter den Linden bietet 50 Plätze mit traumhaftem Blick. Für anspruchsvolle Genießer Voller Leidenschaft kocht Küchenchef Fabian Cassellius. Sein Können stellte er schon im Daimlers – Weinhandel & Restaurant am Kurfürstendamm unter Beweis. Bevor er selbst zum Küchenchef ernannt wurde, lernte er dort die Feinheiten der gehobenen Küche unter Danijel Kresovic, heute Küchenchef im Restaurant 44 und später unter Oliver Marzahn. Fabian Cassellius vereint in seiner Speisekarte klassische Kochkunst und Moderne. Dabei achtet er vor allem auf regionale Produkte und natürliche Aromen.

Adress

Unter den Linden 14
10117 Berlin

Phone number

++49 30 39018141

Opening hours

Monday 10:00 - 22:00
Tuesday 10:00 - 22:00
Wednesday 10:00 - 22:00
Thursday 10:00 - 22:00
Friday 10:00 - 22:00
Saturday 10:00 - 22:00
Sunday 10:00 - 20:00

Service

Breakfast, lunch and dinner

Takea drinkor a coffee

Outdoor

No reservation

OK with kids

OK with groups

Catering

Parking

Parking lot

Price

Payment

American-express Mastercard Visa

International Restaurant near Daimlers | Unter den Linden - Restaurant in der Mercedes-Benz Gallery

Berliner Republik
Pub
487 meters
Daimlers | Unter den Linden - Restaurant in der Mercedes-Benz Gallery, Berlin updated