Karneval der Kulturen, Berlin

Non-Profit Organization

Karneval der Kulturen
Warum sollten WIR Menschen unsere Lebenszeit mit Hass, Intoleranz und Zwietracht verbringen? Wir reiben uns zunehmend an unseren Gegensetzen auf, wo uns doch mehr verbindet als entzweit. Kunst, Musik und Liebe - das sind WIR. Dabei sind WIR alle gleich! Unprompted - WE ARE Warum sollten WIR Menschen unsere Lebenszeit mit Hass, Intoleranz und Zwietracht verbringen? Wir reiben uns zunehmend an unseren Gegensetzen auf, wo uns doch mehr verbindet als entzweit. Kunst, Musik und Liebe - das sind WIR. Dabei sind WIR alle gleich! WIR stehen für Zusammengehörigkeit, welche unabhängig von Herkunft, Alter, Aussehen, Religion stattfindet. WE ARE ist unser Gruppengefühl, Unprompted (spontan) der Idee dahinter. Musikalische Darbietung auch nonverbal nimmt auf jeden von uns Einfluss, sie wird von jedem anders interpretiert und doch gemeinsam verarbeitet. Musik gibt uns das Gefühl, das WIR gemeinsam Hass und Intoleranz besiegen können. WIR auf dem Weg zu Liebe, Frieden & Harmonie. ------------ Unprompted ist ein Zusammenschluss aus Zug der Liebe, Zuckertuetentraum, OpenAir to go, HangarTechno und The Clubmap. ------------ Wir freuen uns, erneut einen Teil der elektronischen Musikkultur auf dem Karneval der Kulturen repräsentieren zu dürfen.

Adress

Berlin

Phone number

+4915780898904

Karneval der Kulturen, Berlin updated