"Ich kann was!"-Initiative, Bonn

Youth Organization

"Ich kann was!"-Initiative
Willkommen bei der "Ich kann was!"-Initiative: Wir machen Kinder und Jugendliche in Deutschland stark! http://www.initiative-ich-kann-was.de Die „Ich kann was!“-Initiative unterstützt Maßnahmen und Aktivitäten, die jungen Menschen dabei helfen, ihre Potenziale zu entdecken, zu entfalten, im Alltag einzusetzen und auf diese Weise selbstbewusst und aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Einmal im Jahr führt die „Ich kann was!“-Initiative hierfür eine bundesweite Ausschreibung durch, bei der sich Projekte und Einrichtungen um eine finanzielle Förderung von bis zu maximal 10.000 Euro bewerben können. Mehr als 1.100 Kompetenz fördernde Projekte konnten so bislang unterstützt werden.

Adress

Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn

Phone number

030 28099820

Parking

"Ich kann was!"-Initiative, Bonn updated