meine HappyBox, Bremen

Photographer

Event

meine HappyBox
meine HappyBox - Photobooth / Fotobox & Candybar in Bremen, Ammerland, Bremerhaven, Cuxhaven, Delmenhorst, Diepholz, Nienburg, Oldenburg, Osterholz, Rotenburg, Verden, Wesermarsch. Alles in einer Box. Unsere Fotobox/Photobooth kommt immer in voller Montur in Bremen und Umgebung. Bei uns die Fotokabine mieten, simpel und einfach, keine extra Buchungen. Layouts, Slogans, Ausdrucke und vieles mehr. Immer Inklusive! Deine Erinnerungen sind in den Bildern eingefangen - oder deinem USB-Stick! Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläumsfeier, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder Kohlfahrt, bei meine HappyBox findet jeder das Richtige. Für deine Feier der passende Hintergrund! Für dein Motto die passenden Requisiten! Sag uns Bescheid, wir kümmern uns darum! Noch nicht Happy genug? Dann fehlt noch etwas Süßes - oder unsere Candybar! Prall gefüllt mit Süßigkeiten.Oder doch lieber was zum Knabbern? Unsere Knabberbar ist bestückt mit Nüssen & Trockenfrüchten.

Adress

Grambker Heerstraße 98A
28719 Bremen

Phone number

+49 1523 6386727

Opening hours

Monday 00:00 - 00:00
Tuesday 00:00 - 00:00
Wednesday 00:00 - 00:00
Thursday 00:00 - 00:00
Friday 00:00 - 00:00
Saturday 00:00 - 00:00
Sunday 00:00 - 00:00

Photographer near meine HappyBox

DENİZ CAFE BAR
1823 meters
Clubline Events
5112 meters
Loud!
5308 meters
Dj Uwe
7066 meters
Bremer Dart Cup
7074 meters
meine HappyBox, Bremen updated