German Rex von den Hüttenwerken, Duisburg

Home

German Rex von den Hüttenwerken
Zucht von German Rex Katzen, allergiearme Katzen Das sind wir: Zwei Katzenliebhaber von denen einer gegen Katzen allergisch ist. Lange haben wir von Katzen nur geträumt - zu eindeutig waren Allergietests und Reaktionen gegen Katzen. Bis wir dann im Internet auf German Rex Katzen gestoflen sind. Natürlich waren wir auch von dem besonderen Wesen der Katzen sehr angetan, aber in erster Linie versprach diese Rasse zunächst einmal nur die Möglichkeit überhaupt mit Katzen leben zu können. Als nach einem negativen Allergietest unsere beiden ersten Katzen, Line und der Dicke bei uns eingezogen sind, sind wir dann im Sturm erobert worden. Jeder, der es hören wollte, oder auch nicht, bekam erzählt, wie toll es doch ist, mit unseren Katzen zu leben. Irgendwann, so nach einem Jahr, reifte dann der Entschluss, die doch sehr kleine Schar der German Rex Züchter um eine weiter Cattery zu ergänzen und daran mitzuarbeiten, dass der Gen-Pool nicht weiter ausgedünnt wird sondern gestärkt wird - und damit zu verhindern, dass diese einzige deutsche Rassekatze ausstirbt. Wir sind Mitglied imInternational Cat Club e.V.

Adress

47259 Duisburg

Phone number

0203 751064

Home near German Rex von den Hüttenwerken

Onkel Stereo
6869 meters
Teba GmbH & Co. KG
7984 meters
Ideen-World
6061 meters
DerDesignshop.de
6757 meters
Hundeschule Pro Cane
11017 meters
MARY JANE Studios
14272 meters
Bebel-WG
12471 meters
Outback Lodge
9785 meters
Parkett Schwarze
9994 meters
German Rex von den Hüttenwerken, Duisburg updated