Hotel & Restaurant Glutschaufel, Eschenbach in der Oberpfalz

Hotel

Mediterranean Restaurant

International Restaurant

Hotel & Restaurant Glutschaufel
Modernes Business & Freizeithotel in Eschenbach. Hotel glutschaufel – wo das Ambiente noch ein bisschen persönlicher, der Service noch ein bisschen individueller und der Komfort noch ein bisschen angenehmer ist. Ein Hotel in einer derart traumhaften Umgebung wissen erholungssuchende Urlauber, romantische Wochenendpärchen und reisende Geschäftsleute gleichermaßen zu schätzen. Deshalb haben wir unser Hotel so gestaltet, dass wir die unterschiedlichen Ansprüche unserer Gäste ganz nach Wunsch erfüllen können. Auf den Fluren unseres modern eingerichteten und mit viel Liebe zum Detail konzipierten Hauses begegnen sich Businessman mit Laptoptasche, Tourist mit Freizeitkarte und händchenhaltende Pärchen. Es wäre uns wirklich eine Freude, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen

Adress

Obersee 1
92676 Eschenbach in der Oberpfalz

Phone number

09645 60 29 00

Opening hours

Monday 17:00 - 23:00
Tuesday 17:00 - 23:00
Wednesday 17:00 - 23:00
Thursday 17:00 - 23:00
Friday 17:00 - 23:00
Saturday 17:00 - 23:00
Sunday Closed

Service

Dinner only

Outdoor

No reservation

Parking

Parking lot

Payment

Cash Mastercard Visa
Hotel & Restaurant Glutschaufel, Eschenbach in der Oberpfalz updated