Die Ruhrpottchoppers, Essen

Sports & Recreation

Die Ruhrpottchoppers
Ruhrpottchoppers BC, 45357 Essen, Kraienbruch 67a. Wir sind eine kleine Gruppe von Fahrradverrückten und stammen alle aus dem Ruhrpott. Bei schönem Wetter sind wir des öfteren mit unseren Choppern und Cruisern unterwegs. Außerdem nehmen wir an interessanten Veranstaltungen teil und treffen uns zu sonstigen Aktivitäten. Wenn Du Interesse daran hast, einmal mit uns an einer Ausfahrt teilzunehmen, sende uns bitte eine Nachricht über info@ruhrpottchoppers.de. Du erhälst dann zeitnah eine Information über die nächste Ausfahrt. Für Gastfahrer haben wir das "Zannys Box"-Bike. Du kannst aber auch mit Deiner eigenen Fietze mitfahren.

Adress

Kraienbruch 67 a
45357 Essen

Phone number

0160-2607498

Opening hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday Closed
Saturday 10:00 - 16:00
Sunday Closed

Parking

Street
Die Ruhrpottchoppers, Essen updated