Regionalgruppe Göttingen der Gesellschaft für bedrohte Völker, Göttingen

Non-Governmental Organization (NGO)

Regionalgruppe Göttingen der Gesellschaft für bedrohte Völker
Wir sind eine Gruppe Ehrenamtlicher, die die Arbeit der Menschenrechtsorganisation "Gesellschaft für bedrohte Völker" direkt in Göttingen unterstützt. Die Arbeitsmöglichkeiten in der Gruppe sind vielseitig. Mitglieder der Regionalgruppe können Probleme verfolgter Minderheiten recherchieren, sich an internationalen und nationalen Kampagnen beteiligen und sie sind Ansprechpartner für Schutz- und Hilfesuchende Flüchtlinge und Vertriebene. Gleichzeitig kann unsere Arbeit auch Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit umfassen. Neugierig? Dann komm doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei. Wir treffen uns jede Woche Montag um 18.30 Uhr im Victor-Gollancz-Haus in der Geiststraße 7 in Göttingen. Du kannst uns natürlich auch gerne bei Facebook schreiben! Wir helfen gerne weiter!

Adress

Victor-Gollancz-Haus, Geiststraße 7
37073 Göttingen

Phone number

<<not-applicable>>

Parking

Price

Regionalgruppe Göttingen der Gesellschaft für bedrohte Völker, Göttingen updated