Wu Sheng Schule für Kampfsport & AY10, Hamburg

Fitness Center

Wu Sheng Schule für Kampfsport & AY10
Gorilla Gym Hamburg: Thai Boxen, Boxen Grappling (No-Gi), Kung Fu, Taiji Quan, AY10 (YOGA & Kraft). Aus WU SHENG und AY10 wird GORILLA GYM HAMBURG! als wir 2004 zunächst als reine Kung Fu Schule eröffnet haben, hatten wir mit dem chinesischen Begriff "WU SHENG" einen passenden Schulnamen, der uns über die Jahre erfolgreich begleitet hat. Mit der nach und nach erfolgten Erweiterung des Angebots um: Thaiboxen, Boxen, Grappling, MMA, AY10-Yoga und High-Intense-Interval-Training schien es uns aber nun an der Zeit, der inhaltlichen Öffnung auch durch einen neuen, "neutraleren" Namen nach außen hin einen passenderen Rahmen zu geben. Den Gorilla hatten wir uns schon vor einiger Zeit als "Wappentier" ausgeschaut. Gorillas sind entspannte Sympathieträger - friedliche Vegetarier (mehr oder weniger), die aber kräftig zuhauen können, wenn’s mal sein muß. Paßt doch perfekt zu uns. Zudem sind wir ab Januar 2017 Sponsoren des Vereins: Berggorilla & Regenwald Direkthilfe e.V. www.berggorilla.org Wir wollen für eine gute Sache schwitzen und den Artenschutz, Umweltschutz immer wieder als Thema mit aufnehmen und spenden dafür monatlich. Wir freuen uns auf Euch!

Adress

Neuer Kamp 31
20359 Hamburg

Phone number

0171-8300747

Parking

Parking lot

Price

Wu Sheng Schule für Kampfsport & AY10, Hamburg updated