Verena Dangers - Studio für Ernährungsberatung, Hanover

Nutritionist

Verena Dangers - Studio für Ernährungsberatung
Ernährungsberatung, die wirkt! Mit diesem Coaching kann ich meine Ernährung so gestalten, dass sie genau zu MIR passt - jetzt ruf ich an und starte durch! Ernährung betrifft uns alle! Die Ernährung der Menschen ist so individuell wie sie selbst. Was für den einen gut ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. Ziel ist es, im Rahmen der Ernährungsberatung oder -therapie eine genussvolle, moderne und umsetzbare Ernährung zu vermitteln. Gemeinsam erarbeiten wir ein individuelles Ernährungskonzept, das zum gewünschten Erfolg führt. Alle Beratungen und Empfehlungen beruhen auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, sind bei den Krankenkassen anerkannt und kommen vollkommen ohne Pülverchen und Pillen aus. Gemeinsam schaffen wir es!

Adress

Jakobistraße
30163 Hanover

Phone number

+49 176 83377953

Parking

Price

Verena Dangers - Studio für Ernährungsberatung, Hanover updated