Die Wiese, Bochum

Outdoor Recreation

Mountain Biking

Die Wiese
Die Wiese in Herne war ein für jedermann zugänglicher Dirtpark! Wir bedanken uns für tatkräftige Unterstützung und Besuch von Fahrern, Baubegeisterten und Interessierten, ihr habt das Projekt mit uns am leben gehalten! Wiescherstr. / Constantinstr in Herne Die Wiese war eine Projekt zwischen der Stadt Herne und Uns. Der Mountainbike Park und Treffpunkt die Wiese ist seit 2016 offiziell geschloßen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern aus Politik, Verwaltung und der Wirtschaft sowie allen Gästen und Helfern für eine besondere Zeit und einem deutschlandweit einmaligen Jugendprojekt. "Wir versuchen die Strecken so zu gestalten, dass jeder (Von Anfänger bis Fortgeschritter) gut bei uns aufgehoben ist und bieten viele Sprünge von klein bis groß!"

Adress

Constantinstraße
44623 Bochum

Parking

Parking lot
Die Wiese, Bochum updated