IGfB - Internationale Gesellschaft für Beziehungskompetenz, Innsbruck

Education

IGfB - Internationale Gesellschaft für Beziehungskompetenz
Unser Ziel ist die Stärkung der Beziehungs- und Beratungskompetenz, die für einen professionellen und freudvollen Umgang mit großen und kleinen Menschen unumgänglich ist. www.igfb.org International – weil unsere Zielgruppe, Interessenten aus Südtirol, Schweiz und Süddeutschland sind, unsere Inputs aus Dänemark kommen, wir eine internationale Gruppe sind und international tätig sein wollen. Gesellschaft – weil wir eine Gruppe von Denkern und Mitgestaltern sind Beziehungskompetenz – weil das unser Kernanliegen ist. Unsere Sicht von Beziehungskompetenz orientiert sich an Jesper Juul, Walter Kempler und anderen aus der erfahrensorientierten Tradition. Familie – weil Familien die Nutznießer unserer Bemühungen sind. Organisation – weil Beziehungen auch außerhalb der Familie wesentlich für berufliche Entwicklung, Wohlbefinden und unsere Gesellschaft sind.

Adress

Gänsbacherstraße 6
6020 Innsbruck

Phone number

+43/699/11046626

Parking

IGfB - Internationale Gesellschaft für Beziehungskompetenz, Innsbruck updated