Kindertagespflege Die kleinen Schlawiner, Mannheim

Child Care

Kindertagespflege Die kleinen Schlawiner
"Die kleinen Schlawiner" - hier bin ich Kind, hier darf ich´s sein Ich arbeite seit Okt. 2011 als liebevolle, geduldige, tröstende, zuhörende und nervenstarke Tagesmutter - geworden durch den Jobverlust aufgrund der Geburt meines Sohnes - daher biete ich speziell für Schichtdienstler meine Dienste an. Ich darf derzeit 5 Kinder unter 3 gleichzeitig betreuen und 8 im shaering. Biete Vollzeitbetreuung, aber auch 25-30 Std. Betreuung an. Das tägliche Lachen der Kinder ist mir mein schönster Lohn. Wochenend-, Notfall- und auch Übernachtbetreuung wird nach Absprache Kennenlernen und Verfügbarkeit angeboten schaut mal rein unter www.tagesmutter-beyer.de geöffnet ist nach Wunsch der Eltern

Adress

Ida-Dehmel-Ring 72
68309 Mannheim

Phone number

062139182540

Opening hours

Monday 06:00 - 21:00
Tuesday 06:00 - 21:00
Wednesday 06:00 - 21:00
Thursday 06:00 - 21:00
Friday 06:00 - 19:00
Saturday Closed
Sunday Closed

Parking

Price

Kindertagespflege Die kleinen Schlawiner, Mannheim updated