Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim, Mülheim an der Ruhr

Doctor

Teeth Whitening

Dentist

Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim
Zahnarztpraxis mit den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkten: Implantologie, Parodontologie und ästhetischer Zahnheilkunde. Zum Impressum Unsere Praxis hat sich im Laufe der Jahre auf einige Behandlungen besonders stark spezialisiert. Ich bin auf diesen Gebieten teilweise zertifizierter Behandler, besuche stetig Fortbildungen und kann langjährige Erfahrung vorweisen. Erfahren Sie im folgenden einiges über meine Behandlungsschwerpunkte. Die übrigen Felder der Zahnmedizin sind in unserer Praxis jedoch ebenso an der Tagesordnung und werden auf modernem und hohem Niveau durchgeführt. Behandlungsschwerpunkte: -Imlantologie: Wir haben in unserer Praxis langjährige Erfahrung mit der schonenden Insertion von Zahnimplantaten. Wir arbeiten mit den Implantat-Systemen zweier renomierter Implantathersteller, deren Produkte fortlaufend gut beforscht und umfangreich getestet werden. Ich habe mit diesen Sytemen bei meinen Patienten sehr gute Erfahrungen gemacht. Die prothetischen Arbeiten, mit denen die Implantate anschließend versorgt werden, werden weitgehend in unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor angefertigt. Es ist somit eine enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker gegeben, welche zu einem tadellosen Ergebnis beiträgt. Kommen Sie in unsere Praxis - Wir nehmen uns gerne die Zeit für eine umfassende Implantat-Beratung! - Parodontologie: Parodontologie ist ein zentrales Thema in der modernen Zahnheilkunde. Das Ziel ist es den Zahnhalteapparat, und somit auch die Zähne, so lange wie nur möglich gesund zu erhalten. Ich bin seit einiger Zeit ein zertifizierter Parodontologe und besuche regelmäßig Kongresse und Fortbildungen um immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand der Parodontologie, aber auch der anderen zahnmedizinischen Fachbereiche, zu bleiben. Parodontitis ist eine Volkskrankheit. Regelmäßige Kontrollen und entsprechende Behandlungskonzepte können ein Fortschreiten der Parodontitis jedoch verhindern oder diese sogar heilen. Wir entwickeln auch für Sie ein passendes zahnmedizinisches Vorgehen! - ästhetisch Zahnheilkunde Die ästhetische Zahnmedizin ist auf dem Weg sich, als Grundlage in der Arbeit von Zahnärzten, fest zu etablieren. Bei uns hat sie das bereits getan. Wir arbeiten in ästhetisch anspruchsvollen Gebieten fast außschlieslich mit keramischen Materialien und hochwertigen, zahnfarbenen Kunststoffen. Diese Werkstoffe vereinen sehr gute mechanische Eigenschaften mit einer tadellosen Ästhetik und erfüllen damit die Anforderungen an die moderne Zahnheilkunde.

Adress

Wallstraße 3
45468 Mülheim an der Ruhr

Phone number

0208/471004

Opening hours

Monday 08:00 - 13:00 15:00 - 18:30
Tuesday 08:00 - 13:00 15:00 - 18:30
Wednesday 08:00 - 13:00 15:00 - 18:30
Thursday 08:00 - 13:00 15:00 - 18:30
Friday 08:00 - 15:00
Saturday Closed
Sunday Closed

Parking

Parking lot

Price

Zahnarztpraxis Dr. Strickhausen - Die Zahnärzte in Mülheim, Mülheim an der Ruhr updated