Sportraum, Mülheim an der Ruhr

Fitness Center

Sportraum
Bei uns findest du verschiedene Sportangebote von Pre- und Postnatal Fitness, Wobbelturnen, 1:1 Personaltraining bis hin zum EMS Training. Meine Trainings- und Kurskonzepte richten sich an Erwachsene und Kinder, die einen Ausgleich zum täglichen Berufs- und Alltagsstress suchen mit dem Ziel, ausgeglichener, entspannter, selbstbewusster sowie sportlicher zu werden. Es ist mir wichtig, dass du mit wenig Zeit und durch ein ganzheitliches professionelles Konzept, einen dauerhaften Erfolg erzielst. Dabei steht bei mir der Spaß an der Bewegung immer im Vordergrund. Jeder wird persönlich und individuell von mir betreut, denn bei den Kursen verschreibe ich mich der Übersichtlichkeit und Qualität statt Quantität und Massenabfertigung.

Adress

Erlenweg 2
45481 Mülheim an der Ruhr

Phone number

+491712674323

Parking

Price

Sportraum, Mülheim an der Ruhr updated