Self Defense Germany Waldtrudering KAMPFSPORT FÜR KINDER & ERWACHSENE, Munich

Sports Instruction

Physical Fitness

Martial Arts

Self Defense Germany Waldtrudering KAMPFSPORT FÜR KINDER & ERWACHSENE
Self Defense Germany MyKampfsport befindet sich seit 2004 in Waldtrudering. Wir bieten hochwertigen Unterricht mit kompetenten international anerkannten Lehrern. Wir haben Zweigschulen in ganz BRD. Die Privatschule Self Defense Germany existiert seit dem Jahr 2000.Seit 2004 befindet sich die Schule in Waldtrudering. In diesen 15 Jahren wurde Self Defense Germany zum Inbegriff für Qualität in der Ausbildung.Bei uns stehen Fairness, Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Respekt und Höflichkeit an erster Stelle.Schon bei unzähligen Gelegenheiten hat sich Self Defense Germany trotz seiner internationalen Ausrichtung als Waltruderinger Taekwondo Schule bekannt gemacht.Bei nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie Meisterschaften wurden zahlreiche Plätze belegt, die dieses nochmals bestätigen und auch verdeutlichen.Self Defense Germany wurde als beste Kampfsportschule 2011 in die Munich Hall of Honour aufgenommen. Unser Selbstverteidigungs System Fight Back Hapkido ist realistisch und einfach zu erlernen. Bei uns unterrichten international anerkannte und ausgezeichnet, kompetente Lehrer. Wir sind eine Schwarz Gurt Schule. Im Fitness Bereich bieten wir Coretraining und Yoga.

Adress

Usambarastraße 10
81827 Munich

Phone number

+49 89 4314645

Opening hours

Monday Closed
Tuesday 17:00 - 21:30
Wednesday 17:00 - 20:00
Thursday 17:00 - 20:30
Friday 09:00 - 11:00 16:00 - 20:00
Saturday 10:00 - 12:30
Sunday Closed

Parking

Parking lot

Price

€€
Self Defense Germany Waldtrudering KAMPFSPORT FÜR KINDER & ERWACHSENE, Munich updated