MelS Nails&Art, Pfaffenhofen an der Ilm

Nail Salon

MelS Nails&Art
�- lich Willkommen auf meiner Seite. Termine nur nach Vereinbarung! Hallo und ♥- lich Willkommen auf meiner Seite ! Ich bin seit Mai 2012 selbstständige Naildesignerin in Pfaffenhofen. Das Naildesign ist meine Leidenschaft und das versuche ich auch jedes mal aufs Neue auf den Nägeln zu zeigen. Ich nehme mir ausreichend Zeit um auf Eure individuellen Wünche ( Nailart, Farbe, Länge, Form ) eingehen zu können Für nähere Infos..Termine, Preise, etc. schreibt mir bitte einfach ein Nachricht. Ich bin am besten hier über FB, sms oder whats app erreichbar! Ich freu mich über Euren Besuch Eure Mel

Adress

Aussiger str
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Phone number

+49 1520 4838066

Opening hours

Monday 08:00 - 17:00
Tuesday 08:00 - 17:00
Wednesday 08:00 - 14:00
Thursday 08:00 - 17:00
Friday 08:00 - 14:00
Saturday Closed
Sunday Closed

Parking

Street

Price

MelS Nails&Art, Pfaffenhofen an der Ilm updated