Praxis für Ganzheitsmedizin, Potsdam

Family Doctor

Praxis für Ganzheitsmedizin
Ich habe eine kleine Privatpraxis im Potsdamer Norden. Dort behandle ich Menschen nach ganzheitlichen Gesichtspunkten, individuell nach ihren Bedürfnissen. Im Laufe meiner langen ärztlichen Tätigkeit musste ich erkennen, dass die Schulmedizin bei meinen Bemühungen um die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten immer wieder an ihre Grenzen stieß. So fing ich an, nach Alternativen zu suchen und fand Heilmethoden mit ganzheitlichem Ansatz, die wieder den Menschen als Individuum und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Ich behandle mit Naturheilverfahren, Manueller Therapie/ Chirotherapie, Akupunktur, Hypnosetherapie und Kinesiotaping. Darüber hinaus biete ich sportmedizinische Beratung und Tauchmedizin an. So kann ich schulmedizinische und alternative Heilmethoden kombinieren und individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. Natürlich, verträglich und so schonend wie möglich.

Adress

Graf-von-Schwerin-Straße 12
14469 Potsdam

Phone number

+49-176-38400610

Opening hours

Monday 17:00 - 20:00
Tuesday 17:00 - 20:00
Wednesday 17:00 - 20:00
Thursday 17:00 - 20:00
Friday 13:00 - 20:00
Saturday Closed
Sunday Closed

Parking

Street
Praxis für Ganzheitsmedizin, Potsdam updated