RA Thomas Emmert - Kanzlei für Immobilien- und Familienrecht, Regensburg

Divorce & Family Lawyer

Estate Lawyer

RA Thomas Emmert - Kanzlei für Immobilien- und Familienrecht
Rechtsanwalt Thomas Emmert. Kanzlei für Immobilien- und Familienrecht. Mitten in der Regensburger Altstadt am Bismarckplatz. Parkplätze im Parkhaus Bismarckplatz vorhanden. Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht befasse ich mich mit Rechtsproblemen rund um die vermietete Immobilie und das Wohnungseigentum, wobei ich sowohl Mietern als auch Vermietern, Wohnungseigentümern als auch Hausverwaltern als Ansprechpartner zur Verfügung stehe. Auch das Maklerrecht und das Immobilienrecht gehören zu diesem Tätigkeitsfeld. Einen weiteren Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit bilden das Baurecht und das Architektenrecht. Hierzu gehören auch Probleme rund um die Insolvenz am Bau und das Bauträgerrecht Ich vertrete ich sowohl Bauherrn als auch Bauunternehmer, Bauträger und Architekten. Das Familienrecht, zu dem auch das Lebenspartnerschaftsrecht gehört, wird von mir ebenfalls schwerpunktmäßig bearbeitet. Schließlich rundet das Verbraucherinsolvenzrecht einschließlich der Durchführung außergerichtlicher Schuldenbereinigungsverfahren die Palette der von mir bearbeiteten Rechtsgebiete ab.

Adress

Bismarckplatz 9
93047 Regensburg

Phone number

+49 941 5841491

Opening hours

Monday 08:00 - 17:00
Tuesday 08:00 - 17:00
Wednesday 08:00 - 17:00
Thursday 08:00 - 17:00
Friday 08:00 - 15:00
Saturday Closed
Sunday Closed

Parking

Street
RA Thomas Emmert - Kanzlei für Immobilien- und Familienrecht, Regensburg updated