Büro für Bauplanung, Sanierung und Denkmalschutz, Schwerte

Estate Planning

Real Estate Developer

Engineering Service

Büro für Bauplanung, Sanierung und Denkmalschutz
Das Planungsbüro von Günter Müller ist auf Sanierung und Denkmalschutz spezialisiert, damit alte Häuser und denkmalgeschützte Immobilien erhalten werden Diese neue Seite ist entstanden, weil so viele Nachfragen zum Thema Sanierung und Denkmalschutz mein Büro für Bauplanung in Schwerte erreicht haben. Seit vielen Jahren hat mein Planungsbüro in diesem Arbeitsbereich in stets wachsendem Umfang gearbeitet, aus dem In- und Ausland kommen Anfragen von Besitzern denkmalgeschützter Immobilien, die ein erfahrenes Ingenieurbüro für Projekte in Altbausanierung und Denkmalpflege suchen. Mit mir können Sie ein Haus von Grund auf sanieren und sicher sein, dass die alte Bausubstanz weiter gesund erhalten wird, denn Materialkunde und Bauphysik sind bei mir lebendige Planungselemente bei jeder Sanierung. Auch denkmalgeschützte Häuser werden so wieder zu schadenfreien Vorzeigeobjekten!

Adress

Ruhrblick 14
58239 Schwerte

Phone number

02304 776662

Opening hours

Monday 09:00 - 17:00 18:00 - 19:00
Tuesday 09:00 - 17:00
Wednesday 09:00 - 17:00
Thursday 09:00 - 17:00
Friday 09:00 - 17:00
Saturday 14:00 - 16:00
Sunday Closed

Parking

Price

Büro für Bauplanung, Sanierung und Denkmalschutz, Schwerte updated