Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier, Solingen

Art Gallery

Pet Service

Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier
Alle Preise & Impressum auf http://designimalisch.de oder unter Notizen Ich zeichne seit meiner Kindheit und habe diese Leidenschaft nie verloren. Ich habe vor zwei Jahren das erste Mal für Freunde gezeichnet und finde es einfach so toll, wenn sich die Betroffenen freuen sobald sie das fertige Bild sehen und in der Hand halten. Im August habe ich dann wieder angfangen zu zeichnen und zwar den Hund (Husky Leica) eines Arbeitskollegen. In meinem Forum "Dogs-with-Soul" sagte man mir, ich solle doch auch ein bisschen Geld nehmen. Ich habe also hin und her überlegt und bin zum Entschluss gekommen das ich es mache :) Und so entstand "Designimalisch". Zu dem tollen Namen meiner Seite ist Britta Kalff gekommen und ich danke ihr sehr dafür, war ich in dem Punkt Namensgebung doch so unkreativ ;)

Adress

Siehe Impressum
42719 Solingen

Phone number

<<not-applicable>>

Parking

Price

Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier, Solingen updated