Fit, Gesund und Schön, Stuttgart

Health/Beauty

Fit, Gesund und Schön
Fit- gesund und schön spricht alle Menschen und jedes Alter an. Hast du auch große Ziele? Dann melde dich und schreib mir Hast du auch große Träume? So wie ich !! Dann komm doch zu uns. Es ist egal welche schul. Ausbildung oder welchen Beruf du hast, wie alt du bist (ab 18 Jahre), wo du her kommst, welche Hautfarbe. Wo bekommst du denn die Chance etwas neues anzufangen ohne viel investieren zu müssen und vielleicht (so wie ich) schon 50+ bist? Auch sehr interessant für Mamis oder Papis, die von zu Hause arbeiten können. Du hast mehr Zeit für deine Familie. Hier wirst du nach Leistung bezahlt. Du kannst arbeiten wie viel, wann, wo und mit wem du willst. Verdienst ohne Grenzen. Wenn du aufgeschlossen bist, auf Menschen zu gehen kannst und eine positive Ausstrahlung hast, was hält dich dann noch ab? Denke auch an deine Rente? Wir haben super hochwertige Produkte, ohne Chemie und ohne Tierversuche. Im Fitness-Bereich, Kosmetik, Nahrungsergänzungen, Wellness und zur tägl. Körperpflege. Wenn du Lust auf Veränderung hast oder nur etwas dazu verdienen möchtest, dann schreibe mir eine Nachricht. Du kannst dein eigener Chef sein, wirst aber nicht allein gelassen. Wir sind ein großes Team. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Adress

Gablenberger Hauptstr
70186 Stuttgart

Phone number

<<not-applicable>>

Fit, Gesund und Schön, Stuttgart updated