Hairlich Lang - Haarstudio für prof. Haarverlängerung in Tangermünde, Tangermünde

Hairpieces & Extensions

Hair Replacement

Hairlich Lang - Haarstudio für prof. Haarverlängerung in Tangermünde
Lange&gepflegte Haare zu fairen Preisen! Ein Traum den ich verwirkliche. Spezialisiert auf Haarverlängerung/-verdichtung. Von der HWK geprüft/eingetragen. Herzlich Willkommen bei Hairlich Lang, dem professionellen Haarstudio in Sachen Haarverlängerung in Tangermünde. Ich bin Susann und habe jahrelange Erfahrungen im Bereich Haarverlängerung/-verdichtung. Ich habe mich auf dieses Teilhandwerk des Friseures spezialisiert, habe eine extra Prüfung beim vereidigten Friseurgutachter abgelegt und wurde von der Handwerkskammer geprüft und anschliessend eingetragen. Ich verwende 100% echtes Haar (indisches, russisches/europäisches Haar und Rohhaar) mit intakter Schuppenschicht und ohne Silikonlayer, denn Qualität wird bei mir groß geschrieben. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Haarqualitäten wählen (indisches Haar in Standard und Premium, indisches Rohhaar und russisches/europäisches Haar). Die Preiskalkulation hängt von verschiedenen Faktoren ab. Welche Länge wird gewünscht, welche Struktur, welche Farbe, was für Haar, wie ist das Eigenhaar (z.B. bei feinem Haar werden weniger Strähnen benötigt als bei dickem Haar). Diese ganzen Faktoren und deine Fragen können wir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch klären. Für Terminvergabe stehe Dir gerne unter der angegebenen Handynummer oder per Nachricht auf Facebook zur Verfügung. Bei mir bist du in besten Händen und erhälst das Rundum Sorglos Paket, denn ich stehe Dir immer mit Rat zur Seite, während der gesamten Tragezeit. Ich bin Montags-Freitags von 9:00 - 20:00 Uhr zu erreichen. Terminvergabe nach Vereinbarung, in Ausnahmefällen auch Hausbesuche möglich. Trau Dich schön zu sein, mit langem und gepflegten Haaren.

Adress

Arneburger Str.37o (Im Olympic-fit4life)
39590 Tangermünde

Phone number

01741775650

Hairlich Lang - Haarstudio für prof. Haarverlängerung in Tangermünde, Tangermünde updated