Literaturausstellung - Die Liebe in der Literatur, Vienna

Art Museum

Literaturausstellung - Die Liebe in der Literatur
Die Ausstellung zum Thema "Die Liebe in der Literatur" wird vom 6.7.-9.7. in der Galerie Künstlich zu sehen sein. Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt... Die Liebe ist das verwirrendste, persönlichste und vielleicht stärkste Gefühl der Welt. Sie bringt uns zum Staunen und Zweifeln, verleitet uns zu Höhenflügen - tut Abgründe auf, lässt uns über uns hinauswachsen, bringt uns zu Fall. Zeit, sich mit dem Thema der „Liebe“ in literarischen Werken und dessen Visualisierbarkeit auseinanderzusetzen. Unsere Liebe zur Literatur soll Liebe in der Literatur sichtbar machen In einer Ausstellung über die Liebe, wagen Studierende der Universität Wien in der Galerie „Künstlich“ eine Annäherung. glücklich allein, ist die Seele, die liebt. (Goethe)

Adress

Paniglgasse 15
1040 Vienna

Phone number

<<not-applicable>>

Opening hours

Monday 10:00 - 18:00
Tuesday 10:00 - 18:00
Wednesday 10:00 - 18:00
Thursday 10:00 - 18:00
Friday Closed
Saturday Closed
Sunday Closed
Literaturausstellung - Die Liebe in der Literatur, Vienna updated