Frühstück und Mittags bei mir - Vegetarisches Bistro, Vienna

Vegetarian & Vegan Restaurant

Health Food Restaurant

Breakfast & Brunch Restaurant

Frühstück und Mittags bei mir - Vegetarisches Bistro
Frühstück und Mittags bei mir - Genießen Sie ein Vegetarisches Frühstück im Herzen von Wien! Ich möchte Gesundheit, Wohlbefinden und Genuss kombinieren. Ich bin am 20. Mai 1959 in Ungarn geboren. 20 Jahre lang habe ich als Physiotherapeuten meine Patienten auf dem Weg zu ihrer Heilung unterstützt. So war es schon immer mein Anliegen, Menschen zu helfen, gesund zu leben. Meine Leidenschaft zum Kochen, gekoppelt mit dem Interesse an verschiedenen Ernährungslehren, wie TCM, Ayurveda, Makrobiotik, hat mich zu zahlreichen Seminaren getrieben. Daraus entstand der Wunsch, ein kleines, gemütliches Bistro auszumachen, in dem gesundes Essen angeboten wird.

Adress

Wiedner Hauptstraße 31.
1040 Vienna

Phone number

06642625892

Opening hours

Monday 08:00 - 15:00
Tuesday 08:00 - 15:00
Wednesday 08:00 - 15:00
Thursday 08:00 - 15:00
Friday 08:00 - 15:00
Saturday Closed
Sunday Closed

Service

Lunch and dinner

Takea drinkor a coffee

Takeout possible

No reservation

Parking

Street

Price

Payment

Cash
Frühstück und Mittags bei mir - Vegetarisches Bistro, Vienna updated